Fünf Sterne von einem “Riesen Nestis Fan”

Es gibt eine neue Rezension zu “Nestis und die Hafenpiraten”. Amazon-Kunde “voony” vergibt fünf Sterne und meint:

“Im Urlaub habe ich mir endlich mal wieder die Zeit für ein Kinderbuch genommen. Und was gibt es schöneres als am Strand ein Meermädchen Roman zu lesen. Wieder bin ich in Nestis Welt eingetaucht und war fasziniert. Es Waren wieder bekannte Charaktere dabei, Nestis natürlich, Nick der Wassermann, Mira Nestis beste Freundin, Otto die Riesenkrake, Kurzschluss der Zitteraal und Tom. Wieder ist es ein tolles Abenteur welches Nesti hier erlebt.”

Das Fazit ist eine “Absolute Leseempfehlung” und lautet:
“Auch dieses Abenteuer hat mich überzeugt und ich bin ein Riesen Nestis Fan geworden. Freue mich schon wenn ich es meiner Tochter vorlesen kann.”

Die vollständige Rezension findet ihr hier:

http://www.amazon.de/review/R1OU7BZOB710Q1/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3940078840&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books


Hinterlasse eine Antwort

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>