Mit Nestis auf dem MarburgCon

Meermädchen Nestis und ich sind zu Gast auf dem MarburgCon. Ich habe dort einen Infotisch und werde aus dem ersten Roman meiner Meermädchenreihe – “Nestis und die verschwundene Seepocke” vorlesen.
Die Lesung ist die erste am Con-Samstag, 26. April. Im heute veröffentlichten Programm steht folgendes:

“11.00 – 12.00 Uhr
Petra Hartmann
- Lesung: Petra Hartmann entführt die Zuhörer in ihrer Lesung aus dem Meermädchenroman Nestis und die verschwundene Seepocke in eine etwas andere Unterwasserwelt mit viel Humor und Liebe zum Detail. Mit etwas Glück wird auch der zweite Teil des Romans zum Marburg-Con verfügbar sein.”

Ja, da werden wir uns wohl ranhalten müssen. Aber ich hoffe mal, dass es klappt und ich Band 2, “Nestis und die Hafenpiraten” dann auch schon hochhalten kann.

Das vollständige Programm zum MarburgCon und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.marburg-con.de/?q=node%2F42
Also dann: Auf nach Marburg.


Hinterlasse eine Antwort

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>