Nestis im Saarländischen Rundfunk

Schöner Bericht über die HomBuch im Saarländischen Rundfunk. Ganz am Anfang gibt es eine Kamerafahrt über meinen Büchertisch mit Blick auf Autorin, Nestis und Doctor Nikola. Also, hier der Videobeweis, dass ich wirklich da war. Der Messebericht fängt bei 02.19 an: http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=24365

Einen ausführlicheren Messebericht – auch über die Lesung aus dem Seepocken-Buch – schreibe ich euch, wenn ich wieder bei Kräften bin. Das Wochenende in Homburg war toll, voll, aber auch sehr anstrengend. ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>