Radiolesung aus “Nestis und die Hafenpiraten”

Nestis_Cover_Hafenpiraten_2

Die erste Lesung aus “Nestis und die Hafenpiraten” in diesem Jahr: Ich stelle meinen Meermädchenroman in der Sendung “High Noon” des Hildesheimer Lokalradios Tonkuhle vor. Sie wird am Samstag, 21. Februar, ausgestraht. Beginn ist um 12 Uhr.
Voraussichtlich werde ich eine dramatische Entführungsszene lesen und anschließend etwas aus der folgenschweren Sitzung des Kronrates vortragen. Immerhin, es ist einiges los in der Nordsee: Ein furchtbares Phantom kidnappt Möwen, Lummen und Tordalke, und der König hat Angst um die Meerkinder. Aber gleich ein kompettes Ausgehverbot zu verhängen – und das während der Sommerferien – nein, das ist zu hart, findet Meerprinzessin Nestis, die sich nun erst recht auf die Verbrecherjagd begibt. Also, es wird spannend.
Mit von der Partie ist außerdem Autorenkollegin Altje Hornburg, die in der Sendung eigene Texte zu Gehör bringen wird. Ich bin gespannt, was sie vorliest. Die Moderation wird Jens Volling vom Verein der Hildesheimlichen Autoren übernehmen.

Wer außerhalb des Sendegebietes von Radio Tonkuhle wohnt, kann die Sendung auch über Internet verfolgen: www.tonkuhle.de/livestream


Hinterlasse eine Antwort

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>