Zwei Nestis-Radiosendungen auf Youtube

Auf dem Youtube-Kanal der Hildesheimlichen Autoren findet ihr jetzt zwei Nestis-Beiträge, die auf Radio Tonkuhle im Magazin “High Noon” gesendet worden sind.

Im Juni 2014 stellte ich “Nestis und die verschwundene Seepocke” vor und beantwortete die Interview-Fragen von Sabine Kosubek. Wir sprachen unter anderem über Umweltverschmutzung, Seehundesteuer-Erhöhungen und “Gänsefüßchen. Außerdem lese ich einen Auszug aus dem Seepockenbuch vor, und zwar die Expedition zum unheimlichen Piratenschiff.

Die Sendung findet ihr hier:

 

Ferner findet ihr dort die High-Noon-Sendung vom Februar 2015. In dieser Sendung stelle ich “Nestis und die Hafenpiraten” vor. Altje Hornburg interviewte mich und fragte unter anderem, ob und wie ich für meine Bücher recherchiere – es gab dann unter anderem ein paar interessante Infos über Zitteraale. Dazu hört ihr eine Lesung, in der das unheimliche Phantom, der ratlose Kronrat und ein eitler Schwertfisch eine Rolle spielen.

Die Sendung könnt ihr hier nachhören:

 

Viel Vergnügen damit!


Hinterlasse eine Antwort

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>